Sonntag, 29. Januar 2012

Oliver Schmidt Basic Haircare




Neulich bei Douglas sah ich im Sale Körbchen dieses Schampoo & Spüllung Set von Oliver Schmidt zu einem Super Preis von 2,95 € , klar das ich das direkt mal testen musste ;o)







Dieses Set ist für Strapaziertes Haar.


Meine Haare vertragen ja nicht alles, vorallem keine Silikone. Diese Produkte sind Silikon Frei!! 
Ich habe es jetzt zweimal angewandt und meine sonst sehr trockenen und sehr feinen Haare fühlen sich weich und "dick" an. Die Spitzen sehen sehr schön "gesund" aus und das Haar glänzt!

Das Shampoo ist sehr ergiebeig und man benötigt eine kleine Menge, ich habe Schulter Langes Haar und brauche eine Menge in der Größe eines 1€ stücks. Es lässt sich gut verteilen!


Die Spüllung ist etwas flüssiger als andere Spüllungen und lässt sich auch sehr gut verteilen wo ich sonst fast eine halbe Flasche brauchte, benötige ich jetzt eine Menge von zwei Walnüssen.





Ich bin total begeistert und mein Haar auch ;o)


Ab jetzt gehört es in mein Badezimmer ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen